Über uns

Über uns
 Auto Tiefel - 
Ein klasse Team für Ihre Zufrieden- und Sicherheit

Auto Tiefel wurde 1976 von KFZ-Meister Konrad Tiefel eröffnet. Nachdem die Garage des Privathauses bald nicht mehr als Werkstatt ausreichte, baute er das aktuelle Werkstattgebäude. Im Jahr 2005 wurde die Werkstatt um 2 große Hallen erweitert, das Büro umgesiedelt und neu gestaltet.

2006 hat Konrad Tiefel seinen Betrieb an KFZ-Meister und Karosserie- und Fahrzeugbaumeister Klaus Tiefel übergeben, der heute die Werkstatt mit einem hochqualifizierten Team führt, das
4 Meistertitel und Jahrzehnte an Erfahrung vereint.

2015 hat Klaus Tiefel zusätzlich die Autolackiererei des Vertrauens gekauft. Alle Mitarbeiter wurden übernommen und inzwischen noch weitere eingestellt. In Fürth wird seit dem 01.08.2015 unter 
 - aber im eigenen Namen - lackiert.
Share by: